Beiträge von Odin

Moin

Ich habe derzeit eine Bizerba ITE Waage. Ich weis nicht ob die dafür taugt was ich vor habe. Aber evtl könnt ihr mir helfen oder eine andere Waage empfehlen. Ich finde für kleines Geld auch eine Bizerba KH II 800 sowie eine Mettler Toledo UC-GTT bei Ebay. Evtl wären die auch etwas.
    Zu meinem Problem:

Ich bin Pächter eines Jagdreviers und möchte das Fleisch einfacher Abwiegen und Etikettieren als jetzt. Derzeit mache ich das über die Revierwelt-App, aber das muss alles händisch passieren oder umständlich über eine Laptop Schnittstelle. Was ich gerne hätte ist eine Waage auf der ich die unterschiedlichen Fleischsorten von unterschiedlichem Wild hinterlegen kann. Filet drauf, Wildschwein auswählen, Filet auswählen, wiegen, Etikett kommt raus, draufkleben und in einer Lagerlogistik-App aufnehmen. Das Etikett sollte Wildart, Fleischsorte, Gewicht und Preis sowie einen Bar oder QR Code aufweisen über den diese Daten auch in eine Lagerlogistik App aufgenommen werden kann.

Habt ihr dazu eine Idee oder evtl. auch eine andere Lösung? Ich weis nicht wie man diese Waagen programmieren könnte, damit dieses überhaupt möglich ist.

Besten Dank für jegliche Info oder Hilfe