Bizerba Neigungsschaltgewichtswaage Ladenwaage Verkaufswaage Typ Modell Wert Bedienungsanleitung Martino 17. Februar 2024 um 14:00 Vielen Dank für die InfosAuf der Skalenrückseite steht die Seriennummer:667512Wie heißt dann das Modell bzw. die Typbezeichnung?Beste Grüße
Bizerba Neigungsschaltgewichtswaage Ladenwaage Verkaufswaage Typ Modell Wert Bedienungsanleitung Martino 12. Februar 2024 um 15:40 Ich will die Bedienungsanleitung, weil ich sie verkaufen will. Ich hoffe, mit der beigelegten Bedienungsanleitungbzw. !! sonstigen Anleitungen !! einen besseren Preis zu erzielen.Wer kann mir helfen...
Bizerba Neigungsschaltgewichtswaage Ladenwaage Verkaufswaage Typ Modell Wert Bedienungsanleitung Martino 11. Februar 2024 um 12:47 Tatsächlich:Vielen Dank !!!! Sie funktioniert einwandfrei !!Will verkaufen: Preis Ebay !?Auf der Skalenrückseite steht die Seriennummer:667512Gibt es dazu irgendswo eine Bedienungsanleitung !?Siehe Bilder
Bizerba Neigungsschaltgewichtswaage Ladenwaage Verkaufswaage Typ Modell Wert Bedienungsanleitung Martino 7. Februar 2024 um 22:14 Guten TagIch habe eine Bizerba Neigungsschaltgewichtswaage Ladenwaage Verkaufswaage0 - 2 kgWas ist das für ein Modell ? Typ ? Wo finde ich die Seriennummer?Aufbau, Inbetriebnahme der Waage?Wert ?Wer kann mir helfen?Beste GrüßeMartin Lipkow